Oldebeck

Seit Wochen sorgt der Rotlicht Ripper im Hafen von Oldebeck mit einer blutigen Mordserie für Schlagzeilen. Auch sein nächstes Opfer hat er bereits ins Visier genommen, doch handelt es sich diesmal nicht um ein Mädchen von der Straße. Die schöne Lektorin Alina vom Verlagshaus KRÖGER & CRIME, ist in dieser Nacht das Ziel des blutrünstigen Frauenmörders mit der Sägeblattklinge.

Können das alte Raubein Kommissar Konrad Norde und sein geheimnisvoller Partner Röhler den Wahnsinnigen stoppen oder kommt es zu einer Tragödie? Das Gaspedal bis zum Bodenblech durchgedrückt, beginnt für die beiden Beamten ein Rennen gegen die Zeit.

_____________________________________________________________________

OLDEBECK ist der Titel von meinem ersten Kriminalroman, den ich im Stile alter Hard Boiled Klassiker geschrieben habe. Er besticht durch eine schnörkellos und satirische Erzählweise, schaurigen Slasher Elementen, knisternder Erotik und einem Wahnsinns Soundtrack.

Die Printausgabe…Demnächst!!